002
06.03.2006, 22:48 Uhr
MariusJohannesIlg
13er ABIler a.D.
|
Marius gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. (OK, mag sein)
Marius ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." (vielen dank für die blumen)
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. (ach ja?)
Marius ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. (hmm..)
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. (gut kombiniert, sherlock )
Marius ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. (da habt ihr's, ich bin überhaupt nicht vorurteilsbehaftet!!! :> Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat. (spast?!?!?!)
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Marius ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.(ja!) Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.(nein!!)
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. (ach, und wenn ich's trotzdem tue? )
Marius ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. -- (\__/) (O.o ) (> < )
PS: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! |