026
09.03.2005, 17:11 Uhr konne_ilg
13er ABIler a.D.
paupt net. Ich wei� es auch net aber ich will mir die ganzen ekligen Popos auch ganz sicher nicht anschauen!
@ po:
Kann die schon die notwendigen Sachen? So kopieren und so? -- (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
027
09.03.2005, 18:45 Uhr Mowa111
13er ABIler a.D.
Links neben der Mitte mein ich, da sind zwei �rsche wie zusammengeklebt und da links davon, also der 8. von links. Und wenn net dann halt net. Aber trotzdem doch.
030
17.03.2005, 19:36 Uhr konne_ilg
13er ABIler a.D.
me�! Hau rein altn! -- (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
031
18.03.2005, 17:57 Uhr konne_ilg
13er ABIler a.D.
Wo bleibt das Bild??��scharf-s
PS: Junge die "Sie k�nnen nur alle 30 Sekunden einen Post erstellen."-Regel geht mir langsam aber sischer auf die N�sse
***Ich bin kein Spammer!*** -- (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.