026
09.03.2005, 17:11 Uhr konne_ilg
13er ABIler a.D.
paupt net. Ich weiß es auch net aber ich will mir die ganzen ekligen Popos auch ganz sicher nicht anschauen!
@ po:
Kann die schon die notwendigen Sachen? So kopieren und so? -- (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
027
09.03.2005, 18:45 Uhr Mowa111
13er ABIler a.D.
Links neben der Mitte mein ich, da sind zwei Ärsche wie zusammengeklebt und da links davon, also der 8. von links. Und wenn net dann halt net. Aber trotzdem doch.
030
17.03.2005, 19:36 Uhr konne_ilg
13er ABIler a.D.
me²! Hau rein altn! -- (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
031
18.03.2005, 17:57 Uhr konne_ilg
13er ABIler a.D.
Wo bleibt das Bild??ßßscharf-s
PS: Junge die "Sie können nur alle 30 Sekunden einen Post erstellen."-Regel geht mir langsam aber sischer auf die Nüsse
***Ich bin kein Spammer!*** -- (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.