082
25.10.2005, 13:52 Uhr
Mowa111
13er ABIler a.D.
|
awa Konne, wie geil! au wenn nur einen Tag oder so da bist, schreib mir trotzdem ne Karte Junge Junge, da ists ja soooooo gut. Wenn ich in Bergün wär bräucht ich glaub schon 3 Tage nur um alles zu machen was dort obligatorisch ist und wir immer gemacht haben: Fette Säue tretzen, Milchshakes beim Bauer klauen, Trimmdichpfad früchtenhaft paffenderweise hoch und runter schlendern, Ameisenhaufen sprengen, Parisienne ausm Automat am Bahnhof rauslassen, ind FH gehen (wenns die noch gibt) und Aufzug fahren, ins Fernsehzimmer gehen und SF1 schauen (jaaaaaa Nikeodeon und net Arsch-Nik), Feuerwerkskörper im SportMark kaufen und den oben genannten Ameisenhaufen sprengen, im EPA sinnlos Streichhölzer kaufen, im Volg sinnlos einkaufen, morgens beim Bäcker Wecklis holen (mit Mari wars glaub immer), sich übel von der assozialen Dorfjugend verschlagen lassen (lol Konne), ins Freibad gehen mit 14 Grad kaltem Gebirgswasser, Preda-Bergün...mehr fällt mir net ein obwohls bestimmt noch 100000 Sachen gibt |