PG05.de FORUM

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ G�STEBUCH ] [ BILDER ]

PG05.de FORUM » Lustiges » Witz » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] -11- [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] ... [ Letzte Seite ]
250
07.09.2005, 18:47 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

nicht schlecht...ich werd heute abend auch mal n bisschen nach witzen suchen!!aber die hier sind echt gut!!!
dickes lob!
--
bombing for peace is like fuckin for virginity!

and

Don�t let the door hit you, where the good lord split you!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || L�schen || IP
251
07.09.2005, 18:53 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

Mutter und Tochter am FKK-Strand. Die Tochter sieht sich einige Zeit interessiert das Geschlechtsteil eines Mannes an. Nach kurzer Zeit fragt sie: "Du Mama, warum hab ich nicht so ein Ding zwischen den Beinen?". Darauf die Mutter: "Geduld mein Kind, nur Geduld."

Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Pl�tzlich Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Stra�engraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. F�nf Minuten sp�ter. Susi:"Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen K�rper. Wir m�ssen es irgendwie w�rmen!"``Toni: "Leg es doch zwischen Deine Beine!" Susi: "Und was mache ich mit dem Gestank?" Toni: "Halt ihm einfach die Nase zu."

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewu�t, geht sofort in das Haus hinein um den Eigent�mer zu verst�ndigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turband auf dem Kopf. Sind sie der Eigent�mer des Hauses? fragt der Ehemann Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit! antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: Oh, sie sind ein Flaschengeist! Korrekt. Ich erf�lle euch 2 W�nsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. f�r mich. Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: Super! Also, ich will ein j�hrliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei! Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch? Och... immer leckeres Essen! Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen! Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten sp�ter sind Frau und Geist kr�ftig dabei, w�hrend sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. Wie alt ist dein Ehemann? Fragt der Geist. 31! antwortet die Frau. Und da glaubt er noch an Flaschengeister?

der ist geil:Biologie, 12. Klasse: Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: - "Zweiundsiebzig!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" "Hmmm, na ja, so acht." "So, acht, aha und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind... also?" "Haja, zw�lf." "Zw�lf? Na, das ist ja schon eine Menge. und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter." Das M�del druckst rum und meint schlie�lich kleinlaut: "Nur eine ..." "WAAAAAS? Nur eine? Erz�hlen Sie mal, welche ist denn das?" "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"

das reicht mal f�rn anfang ...sonst werden es zu viele!!!
viel spa� damit!
--

and

Dieser Post wurde am 07.09.2005 um 18:57 Uhr von jockenz editiert.
Seitenanfang Seitenende
252
07.09.2005, 19:01 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

ein sachse sitzt mit seinem sohn am fkk-strand und beobachtet schon seit l�ngerem eine nackte junge frau.
der sohn sieht in diesem moment zwei f�chse die �ber eine lichtung laufen und ruft begeistert: ,, baba, baba, figgse, figgse !!"
der vater �berlegt kurz und meint dann: ,,ja ok, aber nur wenn der mama nix sagst !!"
Seitenanfang Seitenende
253
07.09.2005, 22:43 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holl�nder und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen
Tunnel fahren, h�rt man ein lautes �Platsch!�. Beim Verlassen des Tunnels h�lt sich der Holl�nder seine Backe.
�Richtig so�, denkt die Nonne. �Der hat bestimmt versucht, das junge M�dchen anzufassen, und die hat ihm direkt
eine gescheuert.� �Richtig so�, denkt die Blondine.
�Der hat bestimmt versucht, mir an die W�sche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.�
�Was ist denn hier passiert?�, denkt der Holl�nder. �Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine
anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.�
Denkt der Deutsche: �Im n�chsten Tunnel hau ich dem Holl�nder wieder auf die Fresse!�
Seitenanfang Seitenende
254
08.09.2005, 17:31 Uhr
lugio
13er
Maschine

lustig lustig!

ich hab hier einen vom angelos. ist glaub der beste witz den ich zurzeit kenne:

Ein mann kommt in einen lebensmittelladen und sagt: "ich h�tte gern ganz d�nne spagetti." sagt der verk�ufer:" wir haben nur normale spagetti" was wollen sie denn mit ganz d�nnen spagetti?" der mann antwortet:" ich will einen kuchen backen!" - "Ja wie? mit spagetti?"- "Genau! ich nehm ne backform mach spagetti unten rein und sahne dr�ber, dann wieder spagetti und wieder sahne dr�ber. und am ende wenn die form voll ist mach ich nochmal ne extraportion sahne oben drauf. und dann ab in denn Ofen. aber wichtig VORHEIZEN!" der verk�ufer fragt verwundert:" ja und wie schmeckt der so?" der mann antwortet: "Jaa.... net so...!"
--
WIR SIND DOCH HIER NICHT AUF DEM K�RBIS!
Seitenanfang Seitenende
255
08.09.2005, 18:11 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

typisch angelos ...aber wie immer hammer geil!!!
junge wie kommt der immer auf sowas!!!
--

and

Seitenanfang Seitenende
256
08.09.2005, 18:32 Uhr
MariusJohannesIlg
13er
ABIler a.D.

h�? kann den jemand erkl�ren? bin zu d�mmlich!
--
(\__/)
(O.o )
(> < )

PS: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Seitenanfang Seitenende
257
08.09.2005, 18:47 Uhr
OlliW
13er
ABIler a.D.

Der Witz kommt auch nochmal 10mal besser wenn du ihn von Angelos h�rst!

aber der ist schon ein Brecher der Witz.....

Aber schaut euch lieber Simpsons an.Die erste Folge heut wo die simpsons in england sind ist so unglaublich lustig.

Am Schluss der Folge trifft Homer seine Schwester aus England die genau wie er aussieht. Einziger unterschied: Sie tr�gt ein Kleid und hat Haare und Lippenstift dran. Aber muss man sehn sonst isses nicht so lustig.
Seitenanfang Seitenende
258
08.09.2005, 19:19 Uhr
lugio
13er
Maschine

der hansman sagt ich h�tte ihn besser erz�hlt als der Greiche
--
Seitenanfang Seitenende
259
08.09.2005, 21:48 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekret�rinnen. Sagt die erste: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht."

Der Bauer geht mit der B�uerin auf der Wiese spazieren. Auf einmal sieht der Bauer, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Sagt er zu seiner Frau: "Du, das k�nnte ich auch mal wieder machen! " Sagt sie trocken: "Dann mach es doch, es sind doch deine K�he!!"

der ist hammer!!!:Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, f�hlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, l�chelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, w�rdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verr�ckt? Meine Eltern w�rden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die H�lle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kanns einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte?" Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des M�dchens erschien in ihrem Pyjama und sagte``mitverschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten k�nne auch ich es tun. Oder wenns sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

einer noch!!!:

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Fr�chten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erkl�rt: "Die werden eingef�hrt". "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du h�ttest sie nat�rlich gegessen."

@luke:kann sein...aber als ich den witz gelesen hab hab ich mir vorgestellt wie ihn angelos erz�hlt (wie immer er lacht 10mal dazwischen klopft einem auf die schulter,....)
au�erdem ist mir wieder eingefallen wo das zitat von deiner signatur her ist....hab ihn heute nochmal angekuckt...ich hab mich totgelacht!!!
--

and

Seitenanfang Seitenende
260
08.09.2005, 21:50 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

sorry ich nochmal...aber der muss hier rein bevor er verloren geht!!!
junge wie geil!!!

Ein Almbauer kommt in die Kreisstadt. Zielstrebig geht zur Zeitung und m�chte eine Heiratsanzeige aufgeben. "Was sollen wir denn reinschreiben?" fragt die Schalterdame. "Jo mei, jung sollts sei, stark sollts sei, schaffe sollts kenna, kocha sollts kenna, ond a manchmal a bissl liab sollts sei," gibt der Bauer an. "Gut", meint die Schalterdame, "unsere Redakteure machen eine nette Anzeige draus. - Und wie sollte sie sein - ein oder zweispaltig?" "...Jo - gibts des a?..."
--

and

Seitenanfang Seitenende
261
09.09.2005, 18:23 Uhr
lugio
13er
Maschine

hihi!

passend zur bundestagswahl:

schr�der besucht w�hrend des wahlkampfs einen bauernhof! die fotografen bitten ihn sich neben die schweine des bauern zu stellen um bilder �zu machen. schr�der willigt ein und warnt die fotografen zwinkernd und l�chelnd: " dass ihr mir aber morgen nicht in die zeitung schreibt 'schr�der und die schweine', oder so!" die fotografen lachen und knipsen ihre fotos. am n�chsten morgen sieht man in den zeitungen auf den titelseiten die bilder von schr�der. unter den bildern steht: 'G. Schr�der (dritter v.l.)'
--
Seitenanfang Seitenende
262
10.09.2005, 00:40 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

auch sehr lustig:

http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-42.html
Seitenanfang Seitenende
263
10.09.2005, 17:25 Uhr
lugio
13er
Maschine

das ist ja mega krass, aber wahrscheinlich ne montage! eigentlich nicht lustig! shit!
--
Seitenanfang Seitenende
264
10.09.2005, 18:15 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

sieht sehr nach montage aus.....wenn nicht ist es ziemlich �ng�nstig da zu stehn!!!
naja aber mal ehrlich das flugzeug sieht man ja schon weiter weg...da bleibt man nicht so stehn und l�sst sich fotografieren!!!
--

and

Seitenanfang Seitenende
265
10.09.2005, 18:22 Uhr
lugio
13er
Maschine

sollte trotzdem nicht unbedigt dort ausgestellt werden wo �berwiegend �ber den inhalt gelacht wird, find ich. ist schon ziemlich makaber-rabarber!
--
Seitenanfang Seitenende
266
10.09.2005, 19:17 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

ich finds sooooooooooooo �belst lustig des gibts garnet.
und jetzt macht mal net so auf moralapostel.
�ber judenwitze oder verhungernde afrikaner lacht doch auch jeder!!
�brigens hab ich so reaktionen schon erwartet v.a. von dir luke

und ich w�rd eigentlich ganz gern so sterben, besser wie an krebs,.... und ich h�tt au nix dagegen wenn jdm �ber son foto von mir lachen w�rd. (au�erdem ist des wohl kaum echt!!)
Seitenanfang Seitenende
267
10.09.2005, 19:39 Uhr
Mowa111
13er
ABIler a.D.

Luke, des ist ja wohl mal des l�cherlichste �ber des Bild zu sagen: "Hey �ber sowas lacht man doch nicht..."
Ohne Schei� Judenwitze sind um ein hundertfaches markaberer, oder Belgierwitze bzw. Kindersch�nderwitze...
Luke also bitte

Dieser Post wurde am 10.09.2005 um 19:40 Uhr von Mowa111 editiert.
Seitenanfang Seitenende
268
10.09.2005, 23:49 Uhr
MariusJohannesIlg
13er
ABIler a.D.

agree..

was nun, luke?
--
(\__/)
(O.o )
(> < )

PS: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Seitenanfang Seitenende
269
11.09.2005, 01:29 Uhr
konne_ilg
13er
ABIler a.D.

in der 3. klasse sagt die lehrerin, dass man nur versetzt werden w�rde, wenn man ein wort buchstabieren kann.

"so klaus, buchstabier mal papa!"
"b..."
"ah, falsch! nochmal!"
"p...a...p...a"
"gut! versetzt! nun du susi, buchstabier mal mama!"
"m...a...m...a"
"sehr gut! auch versetzt...jetzt bist du dran ali, buchstabier mal...RASSENDISKRIMINIERUNG!"

buahaa
--
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
Seitenanfang Seitenende
270
11.09.2005, 11:55 Uhr
lugio
13er
Maschine

ich habe glaub einen anderen humor wie der gro�teil der gesellschaft. �ber fremdenfeindliche witze und sonstiges kann ich nicht lachen. genauso nicht �ber das bild, weil es einfach nicht lustig ist dass da n paar menschen gestorben sind die vielleicht lieber 30 jahre sp�ter an krebs gestorben w�ren!
die leute die dr�ber lachen wollen k�nnen das tun. ich tus jedenfalls nicht!
--
Seitenanfang Seitenende
271
11.09.2005, 13:59 Uhr
Po
13er
ABIler a.D.

danke f�r deine meinung...
--
...servus!
Seitenanfang Seitenende
272
11.09.2005, 16:31 Uhr
lugio
13er
Maschine

bitte f�r meine meinung...
--
Seitenanfang Seitenende
273
11.09.2005, 16:35 Uhr
lugio
13er
Maschine

ist ja selbstverst�ndlich...
--
Seitenanfang Seitenende
274
11.09.2005, 21:22 Uhr
OlliW
13er
ABIler a.D.

Is ein ganz lustiger Fake das Bild...trotzdem gibt es viel lustigere bilder und Witze!

dub findet es �bertrieben lustig weil er eine sehr "individuelle" Einstellung zum Tod hat...
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] -11- [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Lustiges ]  

PG05.de