PG05.de FORUM

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ GÄSTEBUCH ] [ BILDER ]

PG05.de FORUM » Lustiges » Witz » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] -10- [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] ... [ Letzte Seite ]
225
27.08.2005, 19:29 Uhr
Nina
13er
Poster-Gott

seh ich auch so....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
226
27.08.2005, 20:42 Uhr
lugio
13er
Maschine

muss mich auch anschließen
--
WIR SIND DOCH HIER NICHT AUF DEM KÜRBIS!
Seitenanfang Seitenende
227
29.08.2005, 17:41 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

jo stimmt schon!
monemt ich kuck auch mal kurz nach einem....
....
ok....die hioer sind herb und gehören eigentlich zensiert...sind auf englisch!

What´s black and blue and hates sex?
a rape victim!
...
ok hier mein lieblingswitz der woche!

a little girl is playing by the side of the road when a man pulls up in a car .the man leans out and says" hey little girl, would you like some candy?"
the girl answers" my mom told me not to take gifts from strangers...but if you give me 20 $ i´ll suck your dick!"
...

einer gehts noch ...auch ein kracher!

what do homosexuals and the battle of pearl harbor have in common?
cockpits full of bloody seamen!!!
--
bombing for peace is like fuckin for virginity!

and

Don´t let the door hit you, where the good lord split you!!!
Seitenanfang Seitenende
228
29.08.2005, 19:31 Uhr
Po
13er
ABIler a.D.

der letzte ist der beste
--
...servus!
Seitenanfang Seitenende
229
29.08.2005, 19:49 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

schon aber der 2te ist so blöd das er irgendwie verdammt geil ist!
--

and

Seitenanfang Seitenende
230
02.09.2005, 00:47 Uhr
Schdobbfer
13er
Poster-Gott

rischdiiisch!
--
Alles gute zum Geburtstag!
Seitenanfang Seitenende
231
04.09.2005, 14:10 Uhr
lugio
13er
Maschine

kommt ein mann mit seinem Lastwagen, auf dem er 50 pinguine geladen hat an ne tankstelle. der tankwart ist zwar sehr verwundert aber fragt nicht nach. der mann tankt voll, bezahlt und fragt bevor er wieder geht den tankwart: " sie, haben sie vielleicht eine idee was ich mit denen machen soll?" der Tankwart:" bringen sie dei doch in den zoo!". "gute idee" sagt der mann.
am nächsten tag kommt der mann mit seinem Lastwagen wieder an der tanke vorbei. er hat auch wieder 50 pinguine dabei, die diesmal aber sonnenbrillen tragen. der tankwart fragt verdutzt:" ich dachte die pinguine sind jetzt im zoo?" der mann antwortet: "im zoo warn wir gestern, heut gehn wir an den strand!"
--
Seitenanfang Seitenende
232
04.09.2005, 14:21 Uhr
MariusJohannesIlg
13er
ABIler a.D.

geil!
--
(\__/)
(O.o )
(> < )

PS: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Seitenanfang Seitenende
233
04.09.2005, 16:41 Uhr
konne_ilg
13er
ABIler a.D.

Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstraße. Plötzlich, oh Schreck! befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen Spatz. Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatzen auszuweichen und so die Kollision zu vermeiden.
Aber da ist nichts mehr zu machen: Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt und mit ausgebreiteten Flügeln liegenbleibt.
Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und sieht, dass er noch lebt. Er beschließt, ihn mit nach Hause zu nehmen. Dort angekommen, sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.
Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen: "Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
Seitenanfang Seitenende
234
04.09.2005, 16:54 Uhr
konne_ilg
13er
ABIler a.D.

sgeil!:

Wir bekommen immer die Regeln von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachten, dass alle mit 1 nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. Ja und Nein sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was malve ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: Nichts, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.
--
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his World Domination Tour! ||| Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung.
Seitenanfang Seitenende
235
04.09.2005, 19:42 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

nicht schlecht der pinguin witz ist der hammer!!!
ich lach mich schief!!
--

and

Seitenanfang Seitenende
236
05.09.2005, 17:07 Uhr
lugio
13er
Maschine

dann gleich nochmal ein witz:

ein mann hat einen papagei der den ganzen tag plabbert. eines tages droht der mann seinem papagei:" wenn du keine ruhe gibst, steck ich dich in die gefriertruhe, da wird dir dein blödes geschätz schon vergehen!" der papagei hört aber nicht auf! also steckt herrchen ihn in die gefriertruhe. nach einem tag schaut er nach ob der Papagei schon erfroren ist, doch der papagei schwitzt wie wenn er quer durch die sahara geflogen wäre. der mann fragt:" ja wie, ist dir denn nicht kalt? warum schwitzt du wenn die gefriertruhe minus 17 grad hat?" der papagei antwortet generft:" versuch du doch mal die schenkel von den gefrorenen hühnern zu spreitzen!"
--
Seitenanfang Seitenende
237
06.09.2005, 13:44 Uhr
Mowa111
13er
ABIler a.D.

Luke is der Witzemann
Seitenanfang Seitenende
238
06.09.2005, 17:30 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

wo hat er die bloß her???
www.witz.de
--

and

Seitenanfang Seitenende
239
06.09.2005, 18:58 Uhr
lugio
13er
Maschine

in kürze kommt nochmal einer!
--
Seitenanfang Seitenende
240
06.09.2005, 20:15 Uhr
jockenz
13er
ABIler a.D.

in kürze???
soll das heißen du denkst dir die selbst aus!!!
--

and

Seitenanfang Seitenende
241
06.09.2005, 21:16 Uhr
MariusJohannesIlg
13er
ABIler a.D.

jo! und gute brauchen zeit!
--
(\__/)
(O.o )
(> < )

PS: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Seitenanfang Seitenende
242
06.09.2005, 22:56 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

,,mama, mama, der hund fickt!!"

,,dann schau weg!!"

,,aber es tut weh!!"
Seitenanfang Seitenende
243
07.09.2005, 00:37 Uhr
Po
13er
ABIler a.D.

kenn ich..aber zu geil!
--
...servus!
Seitenanfang Seitenende
244
07.09.2005, 01:23 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

george bush und tony blair treffen sich mit gästen im weißen haus zum essen.

bush: ,, wir planen gerade den 3. weltkrieg. wir werden 20 millionen moslems und einen zahnarzt töten!!! "

ein gast schaut verdutzt und fragt: ,, warum denn einen zahnarzt ??"

darauf blair: ,, sag ichs doch !! keiner wird nach den moslems fragen"

---------------------------------------------------------------------------

bush und saddam sitzen in saddams büro und unterhalten sich über wichtige außenpolitische themen.
schon die ganze zeit wundert sich bush über die drei knöpfe an der lehne von saddams sessel.
plötzlich drückt sadedam auf den ersten und bush wird von einem boxhandschuh mitten ins gesicht getroffen.
da es aber um sehr wichtige themen geht lässt bush sich nix anmerken und diskutiert weiter.
saddam drückt den zweiten knopf und ein stiefel tritt ihn gegen sein schienbein. wieder macht bush unbeirrt weiter.
als saddam den dritten knopf drückt und bush mitten in seine eier getretten wird reicht es ihm und er fliegt zurück nach washington.
eine woche später treffen sich die beiden zu neuen gesprächen im weißen haus.
diesmal hat bush drei weiße knöpfe an seiner armlehne.
als er den ersten drückt, duckt sich saddam, der schon vorbereitet ist, aber nix passiert nur bush fängt an zu lachen.
auch als bush den zweiten knopf drückt versucht saddam sich zu schützen aber wieder passiert nix außer dass bush noch mehr lacht.
als bush - jetzt schon mit tränen vor lachen in den augen - auf den dritten knopf drückt und wieder nix passiert springt saddam wütend auf und ruft: ,, mir reichts, ich lass mich doch nicht verarschen, ich geh zurück nach bagdad."
daraufhin bush der sich bereits vor lachen am boden kugelt: ,, welches bagdad ??? "
Seitenanfang Seitenende
245
07.09.2005, 03:10 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

noch einer:

drei mäuse sitzen in einer bar und geben an.

sagt die erste: ,, wenn ich bei uns daheim eine mausefalle sehe, nem ich mit der rechten hand den käse raus und fang den bügel mit der linken. so mach ich noch ein bisschen training vor dem essen !! "

zweite maus: ,, dass ist noch garnix. wenn ich bei uns daheim rattengift finde nehm ichs mit, zerbrösel es und ziehs mir durch die nase !!"

in dem moment steht die dritte maus auf und geht. die anderen beiden mäuse fragen: ,,na, hats dir die sprache verschlagen ?? "
,, nee, aber ihr beiden langweilt mich. ich geh heim die katze poppen !! "
Seitenanfang Seitenende
246
07.09.2005, 03:21 Uhr
Dub
13er
ABIler a.D.

und noch einer:

ein junger soldat wird zur fremdenlegion mitten in die wüste verlegt.
der kommandant zeigt ihm alles bis auf einen kleinen holzschuppen.
als der soldat fragt was darin sei wird der kommandant rot und sagt mit verlegener stimme: ,, naja, sie haben bestimmt bemerkt dass es hier keine frauen gibt und wenn die männer..."
der soldat versteht aber er unterbricht den kommandant und sagt: ,, das ist ja wiederlich, dass könnte ich mir nie vorstellen !!"
doch nach einiger zeit wird das verlangen so stark dass er mit rotem kopf zum kommandant geht und verlegen fragt: ,, dass kamel, sie wissen schon, ich wollte..."
der kommandant unterbricht ihn: ,, ich verstehe, heute ist nichts mehr frei aber morgen um 14 uhr! "
am nächsten tag bringt der kommandant den soldat wie versprochen zum kamel und wünscht ihm viel spaß.
der soldat nimmt einen hocker stellt ihn hinter das kamel zieht seine hose aus und legt los.
plötzlich kommt der kommandant hereingestürmt und schreit: ,,verdammt nochmal, ich verstehe ja dass es dringend ist aber können sie nicht einfach das kamel nehmen und zu den frauen in die stadt reiten, wie alle anderen auch?"

Dieser Post wurde am 08.09.2005 um 00:01 Uhr von Dub editiert.
Seitenanfang Seitenende
247
07.09.2005, 13:33 Uhr
Mowa111
13er
ABIler a.D.

Dub ist der Witzemann
Seitenanfang Seitenende
248
07.09.2005, 17:49 Uhr
lugio
13er
Maschine

" herr doktor, herr docktor! kann ich mit durchfall baden?"

"ja wenn sie die wanne vollkriegen!"
--
Seitenanfang Seitenende
249
07.09.2005, 17:55 Uhr
lugio
13er
Maschine

ein mann hat sich mit seinem kamel in der wüste verlaufen. nach einigen tagen beschließt er aufzugeben und baut einen hügel um sein kamel zu missbrauen. aber jedes mal wenn der hügel fertig gebaut ist läuft das kamél einen schritt nach vorne. frustriert und unbefriedigt schließt der Reiter mit seinem irdischen leben ab und gibt sich in die hände gottes. doch bevor er stirbt wird er von einem guten zauberer aus dem dilirium aufgerüttelt und bietet ihm an einen wunsch zu erfüllen. der mann denkt nach und antwortet dann entschlossen:"Kannst du mir bitte mal mein kamel halten!"
--
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] -10- [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Lustiges ]  

PG05.de